Laden...

Stadionblatt des TSV Rohrbach


News

Generationen Hallenturnier der AH und 3ten

Philipp Daniel "The Voice"

Gut 13 Jahre zählt Philipp schon zu den treuesten Fans des TSV Rohrbach.

 

Nahezu alle Spiele der "Ersten" und auch zahlreiche Partien der "Zweiten" hat er seither verfolgt. Den Kontakt zum Verein hat er über seinen Vater Martin, der leider sehr früh verstarb, erhalten und sich diese sehr schöne Verbundenheit seither bewahrt.

 

Seit nun fast zwei Jahren bringt sich Philipp "nicht nur" als Zuschauer und Fan ein, sondern er belebt als Stadionsprecher jedes Heimspiel. Um den stimmlichen Herausforderungen hierzu gerecht zu werden, singt Philipp neben seinem Hauptberuf als Bankkaufmann im Chor "Feimbo Singers".

 

Philipp Daniel mag in der Riege der "Stadionsprecher" noch nicht ganz so berühmt wie Radiomoderator Stephan Lehmann vom FC Bayern München,

 

nicht ganz so hübsch wie Katja Wunderlich, die beim 1. FC Nürnberg die Fans schon beschallte oder so erfinderisch wie der einstige BVB-Sprecher Udo Scholz sein (er erfand den Schlachtruf "Zieht den Bayern die Lederhosen aus") aber eine tolle Bereicherung eines jeden Heimspieltages ist er jetzt schon alle Mal.

 

Danke Philipp!

 

 

 

 

 

Stefan Klos verlängert in Rohrbach

Der Fußball-Bezirksligist TSV Rohrbach hat in der Winterpause die Planungen für die kommende Saison vorangetrieben. Stefan Klos wird auch kommende Saison den TSV als Coach betreuen, das gab Klos am Wochenende selbst bekannt. Ebenso wichtig: Auch das Trainerteam bleibt den Rohrbachern erhalten. Mit Daniel Kremer, Michael Humbach und Marco Röder haben die Rohrbacher drei Co-Trainer, die auch als Spieler auf dem Platz wichtige Anker sind.

 

Quelle: Pfaffenhofener Kurier -  >>>Hier gehts zum kompletten Artikel

TSV Rohrbach Faschingsball beim Zeidlmaier

TSV Rohrbach - Kempf Hallencup 2020 / Turnierpläne online

Der TSV Rohrbach und die Fußballjugend bedankt sich ganz herzlich für die

großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit.

 

Darüber hinaus präsentieren wir unseren Turniersponsor und Namensgeber der kommenden Hallenturniere:

 

TSV Rohrbach
Kempf Hallencup 2020

 

 

Termine von 02.01. bis 06.01.2020:

 

02.01.2020

D-Jugend                         09:00 bis 14:00 Uhr

03.01.2020

F1-Jugend                        13:00 bis 17:00 Uhr

03.01.2020

A-Jugend                          18:00 bis 21:00 Uhr

04.01.2020

B-Juniorinnen                18:00 bis 21:00 Uhr

05.01.2020

F3-Jugend                        08:30 bis 12:00 Uhr

05.01.2020

E-Jugend                        13:00 bis 17:00 Uhr

06.01.2020

F2-Jugend                        09:00 bis 13:00 Uhr

06.01.2020

C-Jugend                          14:00 bis 18:00 Uhr


Spielpläne

Download
Turnierplan U7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.8 KB
Download
Turnierplan U8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.3 KB
Download
Turnierplan U9.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.8 KB
Download
Turnierplan U11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.7 KB
Download
Turnierplan U13.pdf
Adobe Acrobat Dokument 158.4 KB
Download
Turnierplan U15.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.7 KB
Download
Turnierplan U17w.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.2 KB
Download
Turnierplan U19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.7 KB

Damenturnier