· 

Sommer-Tenniscamp 2023

Liebe Tenniskids, liebe Eltern,

 

traditionell findet in der ersten Woche der Sommerferien das Tenniscamp statt. Wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Jahr wieder zahlreich dabei seid.

Heuer versuchen wir mal was NEUES und teilen jüngere und ältere Kinder auf. Somit trainieren die jüngeren Kinder vormittags und die älteren Kinder nachmittags. Der Vorteil ist, dass wir vielen Kindern ein Intensivtraining in kleineren Gruppen anbieten können. Zudem haben wir im letzten Jahr das Feedback erhalten, dass es den kleineren Kindern ganztags zu viel war.

 

NEU ist außerdem, dass unsere Trainer Felix & Ino auch ein zweistündiges Abendtraining von Mo-Do für Erwachsene mit anbieten wollen. Vielleicht haben bei der Gelegenheit Eltern auch Lust, ins Tennis einzusteigen. Aber auch Technik-Intensivtraining ist für Erwachsene möglich.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 03.07.2023 per Mail an Fabian Bauer: tennis-jugendwart@tsv-rohrbach.de

 

Für einen reibungslosen Ablauf des Camps benötigen wir auch heuer wieder Unterstützung bei der Betreuung. Wir würden uns freuen, wenn sich einige Eltern hierfür bereit erklären. (Ansprechpartner: Van Köppel, 0173 2403774)

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Euer Jugendteam