Tennis-News

Tennis-News · 31. August 2020
Die Junioren U18 holten sich ungeschlagen den Meistertitel in der Bezirksklasse 2 mit einer beeindruckenden Matchbilanz von 29:1 Siegen. Emil Ermert (10:0) Malik Ermert (8:0), Alexander Wolf (8:0) und Felix Festl (6:O) überzeugten mit einer "lupenreinen weißen Weste" und konnten alle Spiele gewinnen. Auch Lukas Sander (7:1) überzeugte auf ganzer Linie. Herzlichen Glückwunsch!

Tennis-News · 22. August 2020
Die Bambinas des TSV Rohrbach sicherten sich ungeschlagen den Meistertitel in der starken Bezirksklasse 1. Dabei wurden sämtliche Spiele (Hin-und Rückspiel) gegen die drei Münchener Vereine aus Moosach, Heimstetten und Deisenhofen klar gewonnen. Die Abteilungsleitung gratuliert recht herzlich zur hervorragenden Leistung!

Tennis-News · 06. August 2020
Hallo liebe Jugendliche, Aktive, Freizeitspieler und Senioren der Rohrbacher Tennisabteilung, wenigstens eine sportliche und gesellschaftliche Veranstaltung möchten wir im Coronajahr doch noch durchziehen. Wir veranstalten ein Mixed- und Doppelturnier im Zeitraum vom 24. bis zum 30. August. Teilnehmen kann jeder, von den Jugendlichen über die Mannschaftsspieler bis hin zu allen Freizeitspielern und Senioren. Sagt es ruhig weiter, denn gerne lassen wir auch Gäste aus Rohrbach, die noch nicht...

Tennis-News · 02. August 2020
Unsere U10 Midcourt Mannschaft sichert sich in der Bezirksklasse 1 ungeschlagen den Meistertitel und sorgt somit für den zweiten Titel der Rohrbacher Tennisjugend im Jahr 2020. Dabei wurden alle vier Spiele souverän gewonnen. Wir gratulieren recht herzlich!

Tennis-News · 23. Juli 2020
Die U14 Knaben des TSV Rohrbach sicherten sich ungeschlagen den Meistertitel in der Bezirksklasse 2. Dabei wurden insgesamt nur drei Matchpunkte abgegeben. Eine makellose Matchbilanz von 10 Siegen konnte Fabian Altmann auf der Position Eins aufweisen. Er blieb in sämtlichen Einzeln und Doppeln ungeschlagen. Auch die Matchbilanz von Luca Wilms (9:1), Daniel Altmann (7:1), Tim Festl (7:1) und Philippe Fourcade (3:1) kann sich sehen lassen. Die Abteilungsleitung gratuliert recht herzlich!