2. Platz beim AH-Turnier in Allershausen

Am Samstag, 14.01.2017 nahm die AH am hochwertig besetzten Turnier in Allershausen teil. Im ersten Spiel konnte man gegen Marzling einen klaren 4:0 Sieg durch Tore von Ruhfass, Kempf, Humbach und Eberl einfahren.

Im zweiten Vorrundenspiel tat man sich schwer gegen den TSV Neuried, konnte aber einen Rückstand noch zum 1:1 Endstand durch ein Tor von Stadler ausgleichen. Klar mit 3:0 durch Tore von 2x Kempf und Kuttenreich konnte man im nächsten Spiel die Allershausener Freunde besiegen, sodass man schon vor dem letzten Gruppenspiel als Halbfinalteilnehmer feststand. Dieses Spiel wurde aber auch noch mit 6:2 gegen Hallbergmoos gewonnen. Die Torschützen waren: Kuttenreich, 2x Wildgruber, Frömel, Humbach und Kempf.

Auch im Halbfinale war man erfolgreich. Durch ein 6:2 zog man ins Finale ein. Die Torschützen: 2x Kempf, Eberl, Frömel, Humbach und Torwart Rückert.

Das Finale gegen die Auswahl Fürstenfeldbruck wurde dann aber klar mit 0:4 verloren.