Übersicht ALLER Spiele des TSV Rohrbach

TSV Rohrbach - Kempf Hallencup 2024

Sponsoren unserer Fußballjugend der letzten 2 Jahre

Wertvolle Unterstützung - TSV Fußballjugend bedankt sich bei den Sponsoren

Einige Jugendmannschaften der TSV Fußballabteilung stehen in der laufenden Saison mit neuen Trikots auf dem Platz. Für den Verein hat die Unterstützung durch Sponsoren einen hohen Stellenwert, wie Jugendtrainer Gerhard Kreutmair betont: „Ohne die engagierten Unternehmen wäre unsere Jugendarbeit, die wir ehrenamtlich leisten, in der Form nicht möglich.“ Im Gegenzug sind die Kinder für die Unternehmen „laufende“ Werbung, zumal sie bei jedem Spiel getragen werden – und das sind pro Saison im Landkreis einige. Wer die Fußballjugend unterstützen möchte, meldet sich unter jugendleitung@tsv-rohrbach.de.

Für zahlreiche Familien in Rohrbach ist der TSV sportliches Zuhause. Die Kinder und Jugendlichen haben eine sinnvolle Beschäftigung, treiben Sport an der frischen Luft und finden eine Gemeinschaft sowie Vorbilder. Somit übernimmt der Verein eine wichtige gesellschaftliche Funktion – und umso wichtiger ist die Unterstützung durch Sponsoren.
Der TSV, die Jugendmannschaften und ihre Trainer sagen DANKE!

Amigo-Personal

Andreas Rieder Bauunternehmung GmbH

Arndt Gärtner von Eden

Auto Hartl

Autohaus Wallner KG

Blank GmbH

Edeka Pirker

Elektro Haberer

fftec - Frömel Fertigungstechnik

Gerlsbeck Zimmerei-Holzbau GmbH & Co.KG.

Haarkunst Friseursalon

Hofmark Apotheke

Intersport Hammerschmid

Kempf GmbH

Martin Werther

Pizzeria Calabria

Prosis GmbH

Die Fußball-Jugendmannschaften freuen sich über die wichtige Unterstützung durch Sponsoren – wie hier die C-Jugend mit ihren Trikots der Hofmarkapotheke.

Die D-Jugend trägt Trikots des Landschaftsgärtners Arndt Gärtner von Eden.

Die Pizzeria Calabria (Wolnzach) hat die D2 mit Trikots ausgestattet.

Die F1 freut sich über Trikots der Firma Prosis.

Die Rohrbacher Firma fftec - Frömel Fertigungstechnik hat der A-Jugend die Meistertrikots 2022 finanziert.