1. Platz beim AH-Hallenturnier in Mainburg

Am 29.01.2017 nahm unsere AH am Hallenturnier in Mainburg teil. Im Eröffnungsspiel wurde der FC Leibersdorf knapp mit 2:1, Tore durch Kempf und Mann, besiegt. Im zweiten Spiel steigerte sich die Mannschaft und gewann mit 4:0, durch Tore von 2x Ziegelmeier, Mohammed und Finkenzeller, gegen den TSV Sandelzhausen. Durch diesen Sieg war der Einzug ins Halbfinale bereits perfekt.

Im letzten Gruppenspiel kam es zum Showdown zwischen den beiden ungeschlagen Mannschaften aus Rohrbach und Mainburg. In einem spannenden Schlagabtausch behielten die Rohrbacher mit 5:3 durch Tore von Mann, Finkenzeller , 2x Schacht und Wildgruber die Oberhand. Im Halbfinale traf man dann auf den TSV Rudelzhausen. In einer engen Partie gelang den Rohrbachern ein glücklicher 3:1 Sieg durch Tore von Mann, Kempf und Schacht. So zog man ungeschlagen ins Finale ein. Dort warteten zum wiederholten Male die Gastgeber vom FC Mainburg. Nach zwischenzeitlicher 2:0 und 3:1 Führung stand es nach dem Abpfiff 3:3 (Torschützen Wildgruber, Mann, Kempf), sodass es ins Neunmeterschießen ging. Durch eigene Nervenstärke und einem starken Keeper Ziegelmeier wurde auch dieses Ereignis zu Gunsten der Rohrbacher entschieden und schließlich der Turniersieg eingefahren!!