Sport für den guten Zweck

Nachbericht zum 3. Allianz Ü40 Kleinfeldcup in Rohrbach

Am 8. Juli fand in Rohrbach unser 3. Allianz Ü40 Kleinfeld Fußballcup statt. 10 Teams spielten für den guten Zweck gegeneinander. Bei sommerlichen Bedingungen entwickelte sich ein spannendes Turnier, mit sehr anspruchsvollen Leistungen. Neben einem Rahmenprogramm mit Hüpfburg und Torwandschießen, brachten die Einlagespiele der Bambinis des TSV Rohrbach und des BSV Berg im Gau, sowie des Mädchenteams des TSV Rohrbach, viel Farbe ins Spiel.

1. FC Sternstunden
2. A 1 Team Tirol Bellnet.at
3. FC Augsburg...
4. TSV Rohrbach
5. Kickers Würzburg
6. FC Ingolstadt 04
7. 1.FC Nürnberg
8. Allianz Spenden Team
9. Kinderspendenteam
10. SC Irgertsheim

Insgesamt werden durch die Veranstaltung mehr als 12.000 Euro an verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder, wie die Sternstunden, die Arche, die Muskoviszidose-Stiftung, in Zusammenarbeit mit der Allianz Kinderstiftung, überwiesen.

Dank gilt  besonders den Firmen Kempf GmbH und Trob GmbH für die tolle Unterstützung der Spendenaktion.

Auch im nächsten Jahr soll wieder ein Ü40 Kleinfeld- Fußballcup stattfinden.