Vorstellung der C-B-A-Jugend und B-Juniorinnen der Saison 2017/2018

Über 60 aktive Fußballerinnen und Fußballer und auch weit mehr als 100 Zuschauer waren am letzten Samstag auf dem Sportgelände des TSV Rohrbach unterwegs. Es fanden spannende und interessante Spiele der U15, der U17 und der U19 Mannschaften statt.

 

Die Jugendmannschaften (B-Juniorinnen, C-B-A-Jugend) des TSV Rohrbach, die in der kommenden Saison an den Start gehen, präsentierten sich.

 

Die extra angefertigte "TORWAND", welche von allen Spielerinnen und Spielern signiert wurde, wird als Spende einem Kindergarten in Rohrbach übergeben.


Die Mannschaften trugen die neue Ausrüstung, die zur Feier des Tages präsentiert und eingeweiht wurde:
Trikots, Trainingsanzüge, Ausgehshirts, Trainingsshirts und Aufwärmshirts wurden für alle Mannschaften zur Verfügung gestellt. Auch die Mädchenmannschaft wird noch entsprechend ausgestattet werden.

 

„Ein sportliches Dankeschön" an alle Sponsoren und Gönner der Jugendmannschaften des TSV Rohrbach“, mit diesen Worten bedankte sich der TSV Rohrbach bei den anwesenden Sponsorenvertretern:

 

Sport Bauer aus Pfaffenhofen http://www.sportbauer-paf.de

Ewin Kebaphaus aus Rohrbach http://ewinkebabhaus.com

pure-energien Großmehring https://www.pure-energien.de , /#home

 

HIER gehts zum Artikel (Text und Bildstrecke) von Hallertau Info

Vielen Dank an Robin Walter für die tollen Bilder!

 

 

Spielberichte:

C-Jugend -  JFG Paartal:

In einer ausgeglichenen Partie empfing um 12.30 Uhr die C-Jugend des TSV Rohrbach die JFG Paartal.

Nach einem frühen Rückstand (3‘) konnte der TSV die Partie durch Treffer von Timo Werner (8‘) und Stefano Adamo (13‘) drehen.

In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem Stefano Adamo die Blauen nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich (25‘) durch seine Tore Nummer 2 und 3 mit 4:2 in Führung brachte (30‘, 43‘).
Nach dem Anschlusstreffer in der 46‘ Min. konnte die JFG durch ein spätes Tor (64‘) noch zum Endstand von 4:4 ausgleichen.

 

B-Jugend - FC Geisenfeld:

Um 14.00 Uhr stand die Partie zwischen der B-Jugend des TSV und dem FC Geisenfeld an.
In einer zu Beginn ereignislosen Partie konnte Samir Bashir die Gäste kurz vor der Halbzeit mit 0:1 in Führung bringen (39‘).

In der zweiten Hälfte war dann allerdings der TSV Rohrbach am Drücker und konnte die Partie durch zwei Treffer von
Can Ucar Murat drehen (47‘, 57‘).
In der Schlussphase machte dann Maximilian Murr durch seinen Treffer zum 3:1 (77‘) alles klar für den TSV Rohrbach.

A-Jugend - SC Baldham-Vaterstetten:

In der letzten Partie des Tages standen sich um 16.00 Uhr die A-Jugend des TSV und der SC Baldham-Vaterstetten in einer torreichen Partie gegenüber.
Nach einer zähen ersten Hälfte traf Janis Holländer (47‘) zum 0:1 für die Gäste. Anschließend entwickelte sich ein interessantes Spiel mit Treffern auf beiden Seiten.
Zunächst konnte der TSV die Partie drehen und zwischenzeitlich auf 3:1 davonziehen. Die Torschützen waren Tobias Daniel (62‘, 76‘) und Thomas Schwarzmeier (73‘).
In der Schlussviertelstunde kam der SC Baldham-Vaterstetten jedoch durch zwei weitere Treffer von Janis Holländer (80‘, 88‘) zum 3:3 Ausgleich.
Doch der TSV war zum Schluss die entschlossenere Mannschaft und sicherte sich durch den dritten Treffer des Tages von Tobias Daniel (90‘) letztendlich den späten 4:3 Erfolg.