Jugend-Trainingslager

Während der Osterferien machten sich fast 90 Jugendspieler des TSV Rohrbach mit deren Trainern und vielen Betreuern auf ins Trainingslager.

In der ersten Ferienwoche reisten die A- und B-Junioren ins kroatische Rovinj, während sich die B-Juniorinnen, C- und D-Jugend in der zweiten Woche auf den Weg machten.

Ein tolles Sporthotel und bestens gewählte Sportanlagen stellten rundum perfekte Bedingungen für das Trainingslager da. In jeweils 7 Trainingseinheiten pro Woche wurde eifrig an den fußballspezifischen Fähigkeiten gearbeitet.

Die E-Jugend fuhr in ein Sporthotel ins Allgäu und trainierte unter besten Bedingungen auf Rasen- und Kunstrasen.

 

Darüber hinaus kamen aber auch Teambuilding und Spaß keinesfalls zu kurz. Das mehr als erfolgreiche Trainingslager war für die Nachwuchskicker des TSV Rohrbach eines der absoluten Highlights der Saison.

 

Mit der daraus gewonnenen Begeisterung will man jetzt erfolgreich in die Rückrunde starten.