Turnier der AH und 3ten am 28.12.2018

Am Freitag 28.12.2018 fand zum sechsten Mal in der Rohrbacher Turmberghalle das gemischte AH & Reserven Turnier des TSV Rohrbach statt. Um 16:00 Uhr ertönte der Anpfiff des ersten Spiels.

Gespielt wurde jeweils 12 Minuten. Es standen sich in der Res. Gruppe der TSV Rohrbach 3, der HSV Rottenegg 2,

der SV Fahlenbach 2&AH und der ST Scheyern 3 gegenüber.

Die Mannschaften des ST Scheyern 3 und des TSV Rohrbach 3 qualifizierten sich für das Halbfinale. In der AH Gruppe empfing der TSV Rohrbach den TSV Allershausen AH, den FC Mainburg AH und des ST Scheyern AH.

Der TSV Allershausen AH gewann vor dem TSV Rohrbach AH die Gruppe. So ging es in die Halbfinale.

Die jeweiligen Rohrbacher Mannschaften zogen überraschend ins Finale ein. In den anschließenden Platzierungsspielen behielt Mainburg gegen Fahlenbach, sowie Rottenegg gegen Scheyerns AH die Oberhand.

Im Spiel um Platz 3 sicherte sich der TSV Allershausen durch ein spannendes Spiel im Elfmeterschießen gegen den
ST Scheyern 3 den Stockerlplatz.
Das Finale zwischen dem TSV Rohrbach AH und dem TSV Rohrbach 3 war mit 4:1 für die alten Herren eine klare Angelegenheit! Somit krönte sich die AH des TSV Rohrbach zum Turniersieger!

Coole Bilder gibt's auf der Facebookseite: "Fußball im südlichen Landkreis Pfaffenhofen" - 29.12.2018 Hallenfußballturnier des TSV Rohrbach!