Trainingslager B-Juniorinnen und C-Jugend in Kroatien

In der ersten Osterferienwoche reisten die B-Juniorinnen und die C-Jugend

des TSV Rohrbach ins Trainingslager nach Rovinj/Kroatien.

2 Fußballtrainingseinheiten pro Tag standen auf dem Programm, die vom Trainerteam Tom, Steffi und Karle  sehr abwechslungsreich gestaltet wurden. Auch Torwarttrainer Miguel hatte top Übungen im Gepäck!
Für die "Special Effects" waren Walter (die allseits beliebten Stabis) und Dani (Fitnessstudio/Gym) zuständig.

Nach soviel Sport tat eine Erholung im Pool -und Saunabereich des Sporthotels so richtig gut.
Beim Ausflug nach Rovinj schafften es doch einige - trotz Muskelkater - auf den über 61 Meter hohen Kirchturm

und wurden mit einer traumhaften Aussicht belohnt.

Das Trainingslager in Kroatien war für die Nachwuchskicker des TSV Rohrbach

wieder eines der absoluten Highlights der Saison.


HIER geht's zu den Bildern vom Trainingslager.