Jugend Kleinfeld Cup 2019 am 29./30.06.2019

Erster Sommercup des TSV Rohrbach unter schweißtreibenden Bedingungen

Ein im wahrsten Sinne des Wortes heißes Turnierwochenende der Fußballjugend fand letztes Wochenende in Rohrbach statt.

Am Samstag traten vormittags die F-Junioren und nachmittags die C-Junioren im Wettbewerb gegeneinander an.

Sieger F3: SG Hohenwart / Waidhofen

Sieger F1: SG Ilmmünster / Hettenshausen

Sieger C: TSV Allershausen

Am Sonntagvormittag ging es bei den E-Junioren und D-Junioren um die Pokale.

Sieger E: SG SC Massenhausen

Sieger D: SV Fahlenbach

Beim D-Jugend-Turnier gab es eine Sonderauswertung, den „Allianz Juniors Cup“. Die Kicker aus Fahlenbach holten sich den Siegerpokal und dürfen an der Auslosung zum großen Bundesfinale in München teilnehmen.

Es war viel los auf dem Sportgelände und neben der großen Grillstation fand man am Samstag eine Tombola mit vielen tollen Preisen und am Sonntag einen Sportartikel-Verkaufsstand der Sporttenne Stelzer mit Sonderpreisen. Zur Erfrischung der jungen Fußballer/-innen wurden kurzerhand Rasensprenger und ein Minipool aufgestellt.

Die Tombola, bei der es als Hauptgewinn ein handsigniertes Bayerntrikot zu gewinnen gab, war in kürzester Zeit ausverkauft.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Turniersponsor „Allianz Jörg-Kuttenreich“ und der „Allianz Kinderstiftung“, die den Erlös der Tombola aufstocken wird, wodurch eine großzügige Spende zugunsten hilfsbedürftiger Kinder ermöglicht werden kann.

Im Anschluss an den Sommercup fand die Saisonabschlussfeier aller Jugendmannschaften des TSV Rohrbach statt.

Trotz brütender Hitze feierten rund 50 Kinder/Jugendliche und 60 Erwachsene.

Im Schatten der riesigen Bäume ließ man sich die Grillschmankerl und mitgebrachten Salate und Kuchen schmecken.

Hier gehts zur Bildergalerie

Für die Teilnehmer des D-Jugendturniers gibt’s ein besonderes Schmankerl:

Das Gewinnerteam darf am großen Bundesfinale des „Allianz Juniors Cup“ in München teilnehmen.

Dieses Turnier wird auf einer FC Bayern Location stattfinden und zahlreiche Mehrwerte bspw. durch die Integration von FC Bayern Jugendtrainern und Scouts hervorbringen. Die Siegermannschaften des Finalturniers erhalten Public Tickets für ein Bundesliga Spiel des FC Bayern München in der Allianz Arena in der Saison 2019/20. Rund um das Finalturnier wird außerdem ein spannendes Rahmenprogramm (Besuch Allianz Arena und Erlebniswelt, gemeinsame Essensveranstaltungen) geboten.

Turnierplan U7.pdf
Turnierplan U9.pdf