Philipp Daniel "The Voice"

Gut 13 Jahre zählt Philipp schon zu den treuesten Fans des TSV Rohrbach.

Nahezu alle Spiele der "Ersten" und auch zahlreiche Partien der "Zweiten" hat er seither verfolgt. Den Kontakt zum Verein hat er über seinen Vater Martin, der leider sehr früh verstarb, erhalten und sich diese sehr schöne Verbundenheit seither bewahrt.

Seit nun fast zwei Jahren bringt sich Philipp "nicht nur" als Zuschauer und Fan ein, sondern er belebt als Stadionsprecher jedes Heimspiel. Um den stimmlichen Herausforderungen hierzu gerecht zu werden, singt Philipp neben seinem Hauptberuf als Bankkaufmann im Chor "Feimbo Singers".

Philipp Daniel mag in der Riege der "Stadionsprecher" noch nicht ganz so berühmt wie Radiomoderator Stephan Lehmann vom FC Bayern München,

nicht ganz so hübsch wie Katja Wunderlich, die beim 1. FC Nürnberg die Fans schon beschallte oder so erfinderisch wie der einstige BVB-Sprecher Udo Scholz sein (er erfand den Schlachtruf "Zieht den Bayern die Lederhosen aus") aber eine tolle Bereicherung eines jeden Heimspieltages ist er jetzt schon alle Mal.

Danke Philipp!