ST Scheyern III siegt beim Generationen-Hallenturnier

Im diesjährigen Generation Hallenturnier traten neben den traditionellen AH- und Reservemannschaften noch eine weitere Generation, die A-Jugend des TSV Rohrbach, gegeneinander an. Durch die Teilnahme der A-Jugend konnte die kurzfristige Absage einer Mannschaft kompensiert und der geplante Turniermodus beibehalten werden. Beim Kräftemessen zwischen Jung und Alt kamen die Zuschauer voll auf Ihre Kosten. In spannenden Spielen für Ruhm und Ehre wurde trotz des Generationenkampfes auch ansehnlicher Fußball geboten.

Im Finale musste sich der TSV Rohrbach III nach 3:0 Führung doch noch dem ST Scheyern III im Siebenmeterschießen geschlagen geben.

Im kleinen Finale setzte sich die AH des TSV Allershausen gegen den FC Geisenfeld II durch. Das rohrbacher Duell um den fünften Platz zwischen AH und A-Jugend konnte die AH für sich entscheiden. Die Plätze 7 und 8 wurden vom TSV Fahlenbach II und der AH des ST Scheyern belegt.

Die Gespräche im Anschluss an das Turnier wurden in bewährter Art und Weise bei dem ein oder anderen Getränk geführt und sorgten somit für einen runden und gelungenen Turnierabschluss.