Erfolgreiche Jugend-Hallensaison

Die Jugendmannschaften des TSV Rohrbach schauen auf eine erfolgreiche Hallenturniersaison 2019/2020 zurück

F1

 

 

Nach einer erfolgreichen Vorrunde bestritt unsere F1 die Hallenkreismeisterschaft und belegte am Ende einen guten 4. Platz. Am 3. Januar 2020 fand das eigene Turnier (Kempf Hallencup 2020) statt. Dabei belegten die Jungs den 1. Platz und waren somit Turniersieger. Am 8. Februar 2020 waren wir zu Gast beim TSV Ilmünster/Hettenshausen, wo wir am Ende als 4. vom Platz gingen. 


F2

 

 

Die F2 des TSV Rohrbach nahm erfolgreich am eigenen Turnier (Kempf Hallencup 2020) am 6. Januar 2020 teil. Am 26. Januar 2020 erreichte die Mannschaft nach einer hervorragenden Leistung beim F2-Hallenturnier des TSV Wolnzach den 1. Platz und wurde Turniersieger. Bei der Teilnahme des Hallenturniers beim TSV Kösching am 8. Februar 2020 erreichte die Mannschaft den 4. Platz.


E1

 

 

Unsere E1 nahm sehr erfolgreich an insgesamt 6 Hallenturnieren in dieser Saison teil. Die Mannschaft erreichte beim Hallenturnier der SG Holledau in Mainburg am 16.02.2020 souverän den ersten Platz und ging ungeschlagen vom Platz. Bei den weiteren fünf gespielten Turnieren erreichte die Mannschaft jeweils den zweiten Platz. Ausführliche Berichte und Bilder gibt es für die E1 unter den Spielberichten.  


Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften!!!

 

 

Weitere Bilder zu allen Turnieren gibt es in der Galerie...