Digitale Anzeigetafel für den TSV-Fußball

Am 11.10.2020 konnte vor dem Bezirksligaspiel gegen den FSV Pfaffenhofen unsere

neue digitale Anzeigetafel offiziell in Betrieb genommen werden.

Bereits Anfang 2019 stellte Gabriel Gerlach (Kassier Abteilung Fußball) den Kontakt zu Edeka Pirker her und holte auch gleich ein entsprechendes Angebot ein. Walter und Florian Pirker zögerten nicht lange und waren sich mit der TSV-Vorstandschaft nach kurzer Abstimmung einig die Anzeigetafel zu finanzieren.

Es bedurfte einige Arbeitseinsätze von Sebastian Mayr und Tom Geyer um das Untergestell für die Anzeigetafel und den erforderlichen Stromanschluss zu erstellen sowie der finalen Anbringung der Edeka Pirker Werbetafel unter Koordination von Florian Artinger und seinen Helfern.

Pünktlich zum Landkreis-Derby konnte die neue Anzeigetafel der Abteilung Fußball unter Leitung von Christian Fischer übergeben werden und zeigte zum Schluss das siegreiche 1:0 für den TSV Rohrbach an.

Im Namen des TSV bedankt sich die Vorstandschaft recht herzlich bei Walter und Florian Pirker für diese tolle Unterstützung!