· 

Weinfest 2022 - Tolle Stimmung in einer lauen Sommernacht


Gute Stimmung in einer lauen Sommernacht herrschte auf dem Weinfest des TSV Rohrbach.

Nach dem Gewitter füllte sich der Platz unter den Kastanien und auf dem eingzäunten Parkplatz neben dem Vereinsheim recht zügig.

Eine große Auswahl an Weinen stand bereit. Wer lieber einen Cocktail genießen wollte, wurde mit tollen Drinks an der Cocktailbar verwöhnt.
Mediterrane Schmankerl waren ebenso gefragt wie die Spezialitäten vom Grill und natürlich die beliebten Pommes. Kaffee und Kuchen standen  ebenso bereit.

Die Kinder waren beim Basteln und Kinderschminken bestens aufgehoben und konnten sich auf dem Fußballplatz austoben.

Für  tolle Stimmung sorgte die Band "Die Abstauber" und bei so manchem Song stürmte das Partyvolk sogar die Bühne.