Sportabzeichenverleihung

Die Sportabzeichenverleihung  2022 des TSV-Sportabzeichen-Treffs wurde kürzlich im TSV-Vereinsheim mit guter Laune und viel Applaus für jeden einzelnen Sportler durchgeführt.

49 Abzeichen konnte das fleißige  Sportabzeichen-Team unter Mithilfe von TSV-Präsidenten, Robert Maier und Sportabzeichen Obmann, Wolfgang Jahre, an die kleinen und großen Sportler überreichen.

Es war wie jedes Jahr an den 8 Terminen -immer montags um 18.30 Uhr- wieder  ein richtiges sportliches Familienevent. Eine Mama und ein Papa sagten: "das ist so ein schönes abendliches Vergnügen mit unseren Kindern  zusammen".

Die Abzeichen konnten je nach erreichter Leistungen von Bronze über Silber und Gold entgegengenommen werden. Bei jedem Sportler, egal ob er es gerade mal mit 4 Jahren das 1. Mal probiert hat, oder schon bis zu 35 Mal sportlich aktiv war, hieß es: "Jeder ist sein eigener Sieger".

Auch in diesem Jahr, zum "75 Jahre TSV-Rohrbach"-Jubiläum, wird es ab 19. Juni bis Ende Juli immer montags um 18.30 Uhr auf der Schulsportanlage dieses sportliche Event geben.

Diese Aktionen sprechen für sich und zeichnen unseren Verein als " familienfreundlichen Sportverein" im Breitensport aus.

Foto: Anna Ermert