Fußball-News



Fußball-News · 12. August 2020
Am Dienstag und damit etwas später als die meisten anderen Vereine haben die Rohrbacher ihre Vorbereitung begonnen. "Wir wollten keine langgezogene Vorbereitung, jetzt legen wir aber den Hebel um", sagt TSV-Trainer Stefan Klos. Ohnehin habe seine Mannschaft über die Corona-Pause das Fitnesslevel auf einem guten Niveau gehalten. Nun gehe es vor allem darum, im Training und in den Testspielen Routine zu bekommen und Spielpraxis zu sammeln. >>HIER gehts zum kompletten Artikel des...


Fußball-News · 03. Juli 2020
Da der Nebenplatz noch nicht mit schweren Geräten befahrbar ist, haben sich heute im Rahmen der Platzinstandsetzung fleißige Fußballer zur "Rasenmäherchallenge" getroffen. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Fußball-News · 02. Juli 2020
Rohrbach hat für die Sommerferien ein ganz besonderes Highlight für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2007 - 2014 parat. Zusammen mit dem Kooperationspartner, der Audi Schanzer Fußballschule (ASF) vom bayerischen Drittligisten FC Ingolstadt 04, wird ein 5 Tages- Fußballcamp angeboten. Die ASF führt Ihre Fußballcamps mittlerweile in allen 15 Bundesländern und 5 zusätzlichen Ländern erfolgreich durch und ist mittlerweile die größte und erfolgreichste Vereinsfußballschule...

Fußball-News · 01. Juli 2020
Der Soccer Five Platz bleibt gesperrt! Grundlage, dass auch Fußballtraining überhaupt wieder Schritt für Schritt stattfinden kann, ist die zwingend vorgeschriebene Einhaltung der Voraussetzungen aus der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Freistaates. Dabei geht es vor allem um das Einhalten von Hygiene- und Abstandsregeln.

Fußball-News · 30. Juni 2020
Die Jugendabteilung des TSV Rohrbach bedankt sich ganz herzlich für den neuen Trikotsatz!


Fußball-News · 09. Mai 2020
Endlich konnte David im Namen der E1-Junioren einen Ball mit allen Unterschriften der Mannschaft an den Trikotspender, Simon Weidel, vom Friseursalon "Stylez" übergeben und sich im Namen der Mannschaft bedanken.

Mehr anzeigen