Mixed- und Doppelturnier vom 24. bis zum 30. August 2020

Hallo liebe Jugendliche, Aktive, Freizeitspieler und Senioren der Rohrbacher Tennisabteilung,

wenigstens eine sportliche und gesellschaftliche Veranstaltung möchten wir im Coronajahr doch noch durchziehen. Wir veranstalten ein Mixed- und Doppelturnier im Zeitraum vom 24. bis zum 30. August.

Teilnehmen kann jeder, von den Jugendlichen über die Mannschaftsspieler bis hin zu allen Freizeitspielern und Senioren.

Sagt es ruhig weiter, denn gerne lassen wir auch Gäste aus Rohrbach, die noch nicht Mitglied bei uns sind, mitspielen. Und leitet die Mail ruhig auch an andere Mitglieder weiter, die nicht hier im Verteiler sind - es sollen schließlich alle wissen.

Der genaue Turniermodus hängt ganz von den Anmeldungen ab ‑ auch, ob Mixed, Doppel oder beides gespielt wird. Alle Teilnehmer ‑ die Anmeldung sollte einzeln erfolgen, nicht als Paarung ‑ bekommen einen Partner zugeteilt, damit die Spielstärke aller Doppel etwa auf einem annähernd gleichen Niveau bleibt. Es geht weniger um Preise, als um den Spaß am Tennis und an der Gemeinschaft.

Als Abschluss folgt am 30. August eine Grillfeier für alle Teilnehmer.

Alle Coronavorschriften werden sowohl beim Turnier als auch bei der Feier natürlich eingehalten.

Die Anmeldung ist bei Sportwart Patrick Ermert per Whatsapp an (0163) 278 52 07 oder per E-Mail an patrick.ermert@t-online.de möglich. Auch eine Liste am schwarzen Brett wird in den nächsten Tagen ausgehängt.

Also tragt euch fleißig ein oder antwortet mir direkt und spielt mit, damit wir zumindest einmal in dieser unseligen Coronasaison a bissl was zu feiern haben.

Herzliche Grüße, Patrick