· 

Charity Challenge TSV Rohrbach 2021

Du möchtest als Privatperson unsere #CharityChallengeTSVRohrbach unterstützen?

Was leider nicht geht ist dass Du Kilometer zu unserer Gesamtlaufleistung beisteuerst und wir dadurch mehr Geld von den anderen Spendern bekommen. Ich hab mit allen Unterstützern individuelle Abkommen wieviel Cent sie pro Km bezahlen. Diese basieren natürlich auf einer vorher bekannten Teilnehmerzahl und gegebenen Rahmenbedingungen.

 

Was aber möglich ist sind folgende Optionen:

Variante A:

Du läufst mit, ich tracke genauso wie für unsere Spieler deine gelaufenen KM und addiere sie zu den im Rahmen des Projekts gelaufenen Kilometern. Für die von Dir erlaufenen KM spendest Du einen gewissen Betrag (z.B. 0,50€) an z.B. Option 1 (Goals for Kids und Familien in Not). Die anderen Firmen bezahlen für deine KM allerdings nicht mehr.

Variante B:

Du nimmst als Spender Teil und bezahlst für die von uns gelaufenen KM eine kleine Summe (1 Cent, 2 Cent)

an Option 1,2,3 oder 4.

Variante C:

Kombination aus A und B.

 

Solltest Du dich für Variante A oder C entscheiden würde ich Dich einfach zu unserer Whattsapp Gruppe hinzufügen. Dort stellst Du dann einfach Screenshots deiner Läufe ein und siehst gleichzeitig auch die Läufe aller anderen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Infos gibts ständig auf unseren Socialmediakanälen:

Facebook:

https://www.facebook.com/TSVRohrbach

https://www.facebook.com/TSVRohrbach.Fussball

Instagram:

https://www.instagram.com/tsvrohrbach

 

Konzept: Stefan Klos, Trainer TSV Rohrbach I

Socialmedia-Kampagne: Maria Grassl-Frömel & Stefan Hagen

#CharityChallengeTSVRohrbach2021