Offener Spieltreff - NEU ab Mai!

Ganz neu ab Mai auf der Tennisanlage des TSV Rohrbach: "Unser Offener Spieltreff"!

Jeden Donnerstag ab 17 Uhr treffen sich bei lockerer Stimmung jung und alt, groß und klein, Anfänger oder auch Fortgeschrittene zum gemeinsamen Tennis spielen. Jeder mit jedem - ganz bunt gemischt.

Der Spieltreff schafft die Gelegenheit, andere Spieler auf, aber auch neben dem Platz besser kennenzulernen. Und das Beste ist: Komm einfach vorbei, ganz ohne Anmeldung!

Jeden letzten Donnerstag im Monat wird gemeinsam auf der Tennisterrasse gegrillt. (5€ excl. Getränke)

Damit der Einkauf besser planbar ist, bitten wir Euch, Euch für´s Grillen über die Liste am schwarzen Brett einzutragen. Salatspenden sind hierfür herzlich Willkommen!

Am schwarzen Brett hängen alle genauen Termine zum nachlesen.

Innerhalb der Ferien oder aber auch an Feier- und Regentagen entfällt der Spieltreff!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und eine volle Anlage am Donnerstag-Abend!

Laura & Henrik