Herren 40 holen sich den Meistertitel

Neu gegründet – und gleich erfolgreich: Die Tennis-Herren 40 des TSV Rohrbach haben mit 12:0 Punkten die Meisterschaft in der Südliga 3 unter Dach und Fach gebracht. Die entscheidende Partie beim SV Weichs endete mit etwas Glück knapp mit 5:4 – die weiteren fünf Begegnungen mit Tegernbach, Altenerding, Nandlstadt, Mauern und Allershausen II gingen deutlich an die Rohrbacher. Die 42 Siege (bei nur zwölf Niederlagen) auf dem Weg zum Aufstieg der Sechser-Mannschaft steuerten die ungeschlagenen Stammspieler Martin Wolf und Stephan Jäger sowie Thomas Korzinek, Patrick Ermert, Josef Lippert, Erich Altmann, Vijaya Ramasamy, Christian Wilhelm, Henrik Heberle und Harry Maier bei. Rohrbachs Tennisherren treffen sich auch über die Saison jeden Dienstagabend ab 18 Uhr zum freien Spiel. Wer einfach nur mittrainieren oder sich der Mannschaft anschließen möchte, kann gerne vorbeikommen. (Foto: A. Ermert)