"Erlebnis statt Ergebnis"

Am 24.09.23 haben die Tennisler im Rahmen des Handicap-Turniers die Tennis-Freiluftsaison offiziell und vor allem gemeinsam und mit viel Spaß beendet.

Diese Turnierform fand zum ersten Mal statt und fand großen Anklang bei allen Teilnehmern - Sieger waren am Ende alle, die Spaß hatten!

Insgesamt nahmen 20 Teilnehmer/innen vom Jugend- bis Seniorenbereich
am Saisonabschluss teil.

Bei bestem Wetter wurden 4 Runden mit immer verschiedenen Spielpartnern sowie Handicaps gespielt. Ob mit Augenklappe, einem Medizinball in der Hand, einem Padel statt Tennisschläger oder einem generellen Rückstand von 0:30 und vielem mehr...

Zwischendurch wurde auf der Tennisterasse gemeinsam gegrillt. Das Sportwartteam Henrik & Laura sind sehr glücklich über den gelungenen Saisonabschluss bei dem eins im Mittelpunkt stand: Der Spaß am Tennis miteinander!