Hallenturnier der 3ten und AH

Am 30.12.2017 fand zum fünften Mal in der Rohrbacher Turmberghalle das gemischte AH & Reserven Turnier des TSV Rohrbach statt. Um 16:00 Uhr ertönte der Anpfiff des ersten Spiels. Gespielt wurde jeweils 12 Minuten.

Es standen sich in der Res. Gruppe der TSV Rohrbach 3, der HSV Rottenegg 2, der SV Geroldshausen 2 und der ST Scheyern 3 gegenüber.

Die HSV Rottenegg 2 gewann vor dem ST Scheyern 3 den Gruppensieg.

In der AH Gruppe empfing der TSV Rohrbach den TSV Allershausen AH, den FC Mainburg AH und einer gemischten AH und Reserve Mannschaft aus Fahlenbach. Der TSV Rohrbach AH gewann die Gruppe souverän und ungeschlagen vor dem FC Mainburg AH. So ging es in die Halbfinale.

Die jeweiligen Gruppenersten zogen mit 3:1 ins Finale ein. In den anschließenden Platzierungsspielen behielt Fahlenbach gegen Geroldshausen, sowie Allershausen gegen TSV Rohrbach 3 die Oberhand.

Im Spiel um Platz 3 sicherte sich der ST Scheyern 3 durch ein 6:2 Schützenfest gegen den FC Mainburg AH den Stockerlplatz. Das Finale zwischen dem TSV Rohrbach AH und dem HSV Rottenegg 2 war an Spannung und Dramatik nicht zu toppen!

Nach sehr engen 12 Minuten stand es 1:1 unentschieden und so ging es ins Neunmeterschießen.

Dort setzte sich die Jugend gegen die Erfahrung durch und der HSV Rottenegg 2 gewann verdient das Turnier.

Guido Kempf vom TSV Rohrbach AH wurde mit 7 Treffern Torschützenkönig.

Bilder zum Turnier gibt's in der Galerie.