· 

Fabian Altmann erreicht 3. Platz in Burghausen


Nach dem 2. Platz beim DTB-Turnier vergangene Woche in Cham konnte
Fabian Altmann seine Erfolgsserie in Burghausen fortsetzen.

 

Beim DTB-Ranglistenturnier in Burghausen vom 12.08.-14.08.22 erreichte er einen hervorragenden 3. Platz.

 

In einem starken Feld an Position 5 gesetzt, setzte er sich im Achtelfinale souverän mit 6:0 6:0 gegen Kilian Rechberger (SV Wacker Burghausen) durch.


Im Viertelfinale wartete der Top Lokalmatador und an 3 Gesetzte Luis Seibold
(SV Wacker Burghausen) auf ihn. In einem hochklassigen Match setzte sich Fabian Altmann mit 2:6  7:6  12:10  durch. Dabei wehrte er 3 Matchbälle ab, bevor er selber den ersten Matchball zum Sieg verwandelte.

 

Im Halbfinale traf er auf die Nummer 2 des Turniers, Maximilian Noventa (CaM Nürnberg). Dem späteren Turniersieger musste er sich letztlich mit 1:6 2:6 geschlagen geben.

 

Herzlichen Glückwunsch!